Abnehmen!

Gewichts-Tricker!!

02.04.2009:   17.04.2009:   15.07.2009:   weiterlesen

1 Kommentar 17.4.09 13:16, kommentieren

Werbung


Jetzt habe ich schon ne Weile nichts mehr geschrieben...

Ich hatte zur Zeit bissi Stress, Streit mit meinem Vater und mein Freund hat Schluss gemacht. Als der Streit begonnen hat, habe ich eh fast nic... weiterlesen

1 Kommentar 17.4.09 12:41, kommentieren

Klamotten anprobiert! :O

Also mache   Klamotten passen ja nimma so gut, habe heute früh mal paar Kleidungsstücke anprobiert, bei denen ich mir gedacht ha... weiterlesen

5.4.09 12:31, kommentieren

Suppendiät verschoben!

Ja...jetzt habe ich meine Diät zum ersten mal schon verschoben...i-wie blöd, aber Sam. Frühstück...zu lecker. Naja jetzt neh... weiterlesen

4.4.09 10:29, kommentieren

Trainingsprogramm!

       Fahrrad fahren mind. 2x die Woche Step-Aerobic mind. 1x die Woche  Okee ist vill noch bissi w... weiterlesen

3.4.09 17:03, kommentieren

Ab morgen?

Ab morgen wollte ich ja eig. mit dem (Suppen)-Fasten anfangen. Bin mal gespannt ob ich das auch wirklich anfange und durch halte.... weiterlesen

3.4.09 14:13, kommentieren

Endlich 8kg abnehmen!

Ich habe vor bis zum mhh... ich glaub Ende Mai, mind. 5kg abzunehmen. Eig. möchte ich 8kg abnehmen, aber ob das soo schnell geht??... weiterlesen

1 Kommentar 2.4.09 17:56, kommentieren