Jetzt habe ich schon ne Weile nichts mehr geschrieben...

Ich hatte zur Zeit bissi Stress, Streit mit meinem Vater und mein Freund hat Schluss gemacht.
Als der Streit begonnen hat, habe ich eh fast nichts gegessen und auch jetzt bin ich ziemlich schnell satt, gegen früher. Manchmal wird mir auch schlecht wenn ich esse und eig. kein hunger mehr habe.

Die Suppendiät habe ich aber immer noch nicht begonnen. :O
Naja...vill i-wann mal, wenn ich ned soo viel essen gehts ja auch, hauptsache ich nehme ich nicht weiter zu.  Aber dünner komme ich mir auch ned unbedingt vor.

*lool* Was mir gerade noch einfällt, ich habe zeit Mittwoch, eine neue Frisur. =) Ich finde die echt gut. *gg* Stufig, kürzer und wieder ein schrägen Pony.

Naja ich glaub das wars mal. Bye!

17.4.09 12:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen