Klamotten anprobiert! :O

Also mache  Klamotten passen ja nimma so gut,
habe heute früh mal paar Kleidungsstücke anprobiert, bei denen ich mir gedacht habe da könnte es knapp werden. o_o
Naja...sieht machmal nimma so gut aus. Aber gleich aussotieren wollte ich die auch ned, ich nehme mir auch mal als Ziel das, mir die Oberteile wieder passen.
Eins habe ich aber gleich meiner Sis gegeben. des war mir letzes Jahr schon recht knapp...

Ich bin ja mal gespannt ob ich morgen mit meiner Suppendiät anfange oder ned. Nötig wäre es auf jeden Fall. *gg*
Ich bin am ü-legen ob ich mir vill nicht doch schon jetzt ein neues Frahrrad kaufe. Mhh...ist eig. ned soo teuer, also das was mir gefallen würde. *träum* 279€. Außer dem hatte ich ja auch erst B-day.
Image and video hosting by TinyPicIst ja im Mom. schon voll das schööne Wetter, würde sich also schon lohnen.  Naja, mal schauen, was meine Mutter meint. *gg*

Bin mal wieder weg.Image and video hosting by TinyPic

5.4.09 12:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen