Ab morgen?

Ab morgen wollte ich ja eig. mit dem Image and video hosting by TinyPic(Suppen)-Fasten anfangen. Bin mal gespannt ob ich das auch wirklich anfange und durch halte.

Wenn ich z.B. an frühs denke mhh... was soll ich da essen?
Ich mag keine Hafercremsuppe, ich darf auch ned soo viel Milch zu mir nehmen (und da is ja Milch drine).
Ich glaub ich würde dann trotzdem etwas normales essen. Am besten halt was mit wenig kcal. Habt ihr ne Idee?? Reiswaffeln? Zwieback? ...
Oder doch lieba ein Apfel und dann Suppen-und Fruchfasten kompinieren?

Naja bis morgen habe ich ja auch noch bissi Zeit. *gg*
Ich glaub ich werde mich jetzt auch noch ein paar Suppen-
rezepte raussuchen, die müdden natürlich kcal arm sein. =)

Ich glaub wird schon schwer für mich, zwischen durch nichts essen, ich bin jemand der zwischen durch imma mal nascht und auch Frühs, Mittags und Abends ziemlich viel. Und Sport mache ich halt im Mom. auch ned, des sollte ich aber auch unbedingt anfangen, dann gehts mim abnehmen bestimmt noch schneller.

Ich glaub mein Bro will auch abnehmen, aber ned soo viel wie ich, ich glaube nur ca. 3kg. Muss nacher nomma mit ihm reden. Ich glaub er wollte aber noch eine oder zwei Wochen waren, weil wir haben ja jetzt Ferien, aber ich mache das Suppenfasten, weil wenn ich Schule habe, habe ich nur wenig Zeit zum kochen und machmal bin ich ja auch ned @ home. Aber habe auch gelesen das man die Suppe z.B. auch in eine Thermoskanne füllen kann, damit man auch Suppe hat, wenn man in der Schule, Arbeit, ect. hat. (Finde ich ne ganz gute Idee.)

Naja ich probiere das jetzt erst mal aus, vill halte ich das ja eh ned durch. Aber wenn´s gut ist, mache ich das vill öferts oder mal Früchtefasten.

Ich glaub das wars erst mal für heute. =)

  Image and video hosting by TinyPic    

3.4.09 14:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen