Endlich 8kg abnehmen!

Ich habe vor bis zum mhh... ich glaub Ende Mai,
mind. 5kg abzunehmen. Eig. möchte ich 8kg abnehmen,
aber ob das soo schnell geht??

Ich habe vor ab (glaub ich) Sam. es mal mit Suppenfasten zu probieren. Ich habe gehört das man beim Suppenfasten ca. 3 bis 5kg abnehmen kann. Hoffe mal das sind bei mir 5kg. *lool*

Ich werde aber auch anfangen Sport zu machen,
ich denke mal Step Aerobic und Fahrrad fahren.
(Bin vor paar Jahren Kunstrad gefahren, da konnte ich sooo viel essen wie ich wollte und habe trotzdem ned zugenommen. =)
Das war cool. :D

Naja jetzt habe ich in einem Jahr ca. 8kg zugenommen,
des ned gerade soo schöön. =( Ich würde zwar ned sagen das ich dick bin, aber naja ach ned mehr soo schöön dünn, wie ich mal war.

*hoffe das ich bald wieder mit meinem Gewicht und Körper zufrieden bin*

2.4.09 17:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (2.4.09 18:43)
Hey,
bis ende Mai 8 kg abnehmen sollte schon möglich sein
Suppenfasten könnte klappen, kommt aber auch drauf an wie lange du vor hast es durchzuziehn. Wie lang wolltest du's den machen und vor allem, welche Suppen wolltest du essen?

Naja ich wünsch dir aufjedenfall schon mal viel Erfolg ^^
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen